Start Aktuelles Schlägerei auf Karnevalsfeier – Polizei sucht Zeugen

Schlägerei auf Karnevalsfeier – Polizei sucht Zeugen

0
Die Polizei bittet aktuell die Bevölkerung um Mithilfe und sucht Zeugen. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Die Polizei bittet aktuell die Bevölkerung um Mithilfe und sucht Zeugen. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red/ots) – Am Rande einer Karnevalsfeier an der Friedrich-Ebert-Straße in Wald kam es am Samstagabend, gegen 23.00 Uhr, zu einer Schlägerei. Das teilt jetzt die Polizei mit. Aus bisher unbekanntem Grund gerieten ein 52-Jähriger und mehrere junge Männer in Streit. Dies führte zu Handgreiflichkeiten, in deren Verlauf der 52-Jährige von einem 22-Jährigen zu Boden geschlagen und von den jungen Männern getreten wurde.

Anzeige

Starfverfahren wurde eingeleitet

Er musste zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet; Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei (Kriminalkommissariat 33) unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelRosenmontag: Närrischer Lindwurm startet um 14 Uhr
Nächster ArtikelLinie 695 und NE23 fahren Umleitung
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein