Start Aktuelles Schneefall: 39 witterungsbedingte Verkehrsunfälle in Solingen

Schneefall: 39 witterungsbedingte Verkehrsunfälle in Solingen

0
Schneefall sorgte in Solingen für Verkehrsbehinderungen. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Schneefall sorgte in Solingen für Verkehrsbehinderungen. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Donnerstag kam es zu einer Vielzahl witterungsbedingter Unfälle, teilt die Polizei mit. Nachdem starke Schneefälle für glatte Fahrbahnen sorgten, wurden der Leitstelle der Polizei des bergischen Städtedreiecks im Zeitraum von 6.00 Uhr bis 16.00 Uhr insgesamt 159 Verkehrsunfälle gemeldet. Allein in Solingen krachte es 39 Mal. Der Sachschaden liegt insgesamt bei rund 500.000 Euro.

Anzeige

Verletzte Person am Felsenkeller

Bei einem Unfall am Felsenkeller in Solingen und zwei Weiteren in Wuppertal am Grünewalder Berg und an der Bushaltestelle Hütte erlitten drei Personen leichte Verletzungen. Im gesamten Bereich kam es zu erheblichen Verkehrsstörungen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelRathausstraße: Kind und Rauchmelder retten Frau das Leben
Nächster ArtikelAm Sonntag startet „Kunstgenuss 60+“ im Theater
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein