Start Aktuelles Schützenstraße: 16-Jähriger Kradfahrer bei Unfall verletzt

Schützenstraße: 16-Jähriger Kradfahrer bei Unfall verletzt

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 25 Sekunden
0
TEILEN
(Foto: © Bastian Glumm)
(Foto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (ots) – Auf der Schützenstraße kam es am späten Dienstagvormittag um 11.30 Uhr zu einem Abbiegeunfall zwischen einem Auto und einem Leichtkraftrad. Ein 70-jähriger Solinger fuhr mit seinem schwarzen VW Golf die Schützenstraße entlang, als er bei dem Versuch in die Straße Stockkamp einzubieben, einen 16-jährigen Solinger übersah, der mit  seiner silbernen Yamaha TW125 talwärts unterwegs war.

Sachschaden von rund 2.000 Euro

Bei dem folgenden Zusammenprall verletzte sich der Jugendliche schwer und wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen. Der Sachschaden liegt bei rund 2.000 Euro, schätzt die Polizei. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here