Start Aktuelles Schwerer Verkehrsunfall auf der Kotter Straße

Schwerer Verkehrsunfall auf der Kotter Straße

0
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Eine 18-Jährige fuhr am Dienstagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, mit ihrem Fiat auf der Kotter Straße in Mitte und beabsichtigte nach links in die Weyersberger Straße abzubiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Mercedes einer 35-Jährigen, die Richtung Mangenberger Straße unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem sich die 18-Jährige schwer verletzte.

Anzeige

RTW brachte Verletzte ins Krankenhaus

Rettungskräfte brachten sie zur stationären Behandlung in eine Klinik. Die 35-Jährige und ihre drei Kinder blieben unverletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Kotter Straße im Bereich der Kreuzung Weyersberger Straße gesperrt werden. Der Mercedes der Solingerin wurde abgeschleppt.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelGottesdienst für neue Mitarbeitende der Evangelischen Jugend
Nächster ArtikelSolinger Immobilien erfreuen sich zunehmender Beliebtheit
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein