Start Aktuelles Schwimmen am langen Pfingstwochenende

Schwimmen am langen Pfingstwochenende

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 29 Sekunden
0
TEILEN
In Solingen beginnt die Sommersaison, die Freibäder öffnen ihre Pforten. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
In Solingen beginnt die Sommersaison, die Freibäder öffnen ihre Pforten. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (red) – Alle Schwimmbegeisterten haben an diesem langen Pfingstwochenende die Qual der Wahl: Freibad oder Hallenbad? Am morgigen Pfingstsonntag, 20. Mai, öffnet das Freibad Heide seine Tore zur diesjährigen Sommersaison. Geöffnet ist das Bad täglich von 10.30 bis 19 Uhr. Die Eintrittspreise sind dieselben wie im Vorjahr: Erwachsene bezahlen 4 Euro für einen Einzeleintritt und Kinder 2 Euro. Zehnerkarten kosten für Erwachsene 24 und für Kinder 10 Euro.

Klingenbad hat ebenfalls geöffnet

Das Freibad Ittertal hat seine Saison bereits am vergangenen Mittwoch eingeläutet. Zu Pfingsten hat man ebenfalls geöffnet. Auch das Sportbad Klingenhalle ist am 20. (Pfingstsonntag) und 21. Mai (Pfingstmontag) in der Zeit von 6.30 bis 17.00 Uhr geöffnet. Wer also am langen Wochenende schwimmen möchte, darf sich auf ein reichhaltiges Angebot freuen.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here