Start Aktuelles Schwimmen am langen Pfingstwochenende

Schwimmen am langen Pfingstwochenende

0
In Solingen beginnt die Sommersaison, die Freibäder öffnen ihre Pforten. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
In Solingen beginnt die Sommersaison, die Freibäder öffnen ihre Pforten. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Alle Schwimmbegeisterten haben an diesem langen Pfingstwochenende die Qual der Wahl: Freibad oder Hallenbad? Am morgigen Pfingstsonntag, 20. Mai, öffnet das Freibad Heide seine Tore zur diesjährigen Sommersaison. Geöffnet ist das Bad täglich von 10.30 bis 19 Uhr. Die Eintrittspreise sind dieselben wie im Vorjahr: Erwachsene bezahlen 4 Euro für einen Einzeleintritt und Kinder 2 Euro. Zehnerkarten kosten für Erwachsene 24 und für Kinder 10 Euro.

Anzeige

Klingenbad hat ebenfalls geöffnet

Das Freibad Ittertal hat seine Saison bereits am vergangenen Mittwoch eingeläutet. Zu Pfingsten hat man ebenfalls geöffnet. Auch das Sportbad Klingenhalle ist am 20. (Pfingstsonntag) und 21. Mai (Pfingstmontag) in der Zeit von 6.30 bis 17.00 Uhr geöffnet. Wer also am langen Wochenende schwimmen möchte, darf sich auf ein reichhaltiges Angebot freuen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelBrandanschlag: Stilles Gedenken statt politischer Parolen
Nächster ArtikelWochenmärkte: Entscheidung für Vergabe ist gefallen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein