Start Aktuelles Sexuelle Belästigung: Jugendliche gehen auf 13-Jährige los

Sexuelle Belästigung: Jugendliche gehen auf 13-Jährige los

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Bereits vergangene Woche Montag (7. Juni) kam es gegen 07.55 Uhr an der Bushaltestelle „Scheffelstraße“ an der Badstraße in Ohligs zu einer sexuellen Belästigung. In dem Zusammenhang sucht die Polizei nach Zeugen, um die Täter ermitteln zu können. Drei bislang unbekannte Jugendliche näherten sich einer 13-Jährigen und griffen ihr an das Gesäß und an die Brüste. In der Folge hielt einer der Straftäter sie fest, während ein weiterer ihr mehrfach ins Gesicht schlug.

Anzeige

Unbekannter Jugendlicher half dem Mädchen

Ein bislang unbekannter Jugendlicher half dem Mädchen, sich aus der Gewalt der Täter zu befreien und zu entfernen. Die Geschädigte erlitt leichte Verletzungen. Die Tatverdächtigen sind etwa 16 bis 17 Jahre alt und haben ein südeuropäisches Äußeres, so die Polizei. Ein Täter hat eine schlanke Figur. Er trug eine schwarze Kappe, ein schwarzes T-Shirt mit weißem Aufdruck und eine schwarze Jogginghose.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Ein weiterer war mit einem T-Shirt und einer grauen Jogginghose bekleidet. Er hat eine dickliche Figur. Die dritte Person hat eine schlanke Figur und schwarze Haare. Er trug eine braune Brille und eine Jogginghose. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelHasseldelle: Angeklagte (28) schweigt zu Mordvorwürfen
Nächster ArtikelModernes Wohnen in bester Lage an der Alleestraße in Haan
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein