Start Aktuelles „Solingen Buch“ ist erschienen – SolingenMagazin verlost zwei Exemplare

„Solingen Buch“ ist erschienen – SolingenMagazin verlost zwei Exemplare

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 56 Sekunden
0
TEILEN
Barbara Scheplitz von der Buchhandlung Rhalia im Hofgarten freut sich über das
Barbara Scheplitz von der Buchhandlung Thalia im Hofgarten freut sich über das "Solingen Buch". Autor Wolfhard Welzel zeigt ihr die schönsten Aufnahmen in seinem Buch. (Foto: B. Glumm)

SOLINGEN (bgl) – Mehrere Hundert Exemplare des „Solingen Buch“ wurden bereits vorbestellt und auch am Samstag erfreute sich das Werk von Wolfhard Welzel allergrößtem Interesse. Denn in der Buchhandlung Thalia im Hofgarten stellte der mavia-Verlag gemeinsam mit Autor Welzel die jüngst erschienene Fortsetzung von „Solingen Von Oben“ der Öffentlichkeit vor. „Wir freuen uns sehr über jedes schöne Buch rund um Solingen. So etwas verkaufen wir dann auch immer mit viel Herzblut“, freute sich Thalia-Sprecherin Barbara Scheplitz, die in der Buchhandlung für den Vertrieb der Werke mit Regionalbezug zuständig ist. Und so signierte Auto Wolfgang Welzel fleißig zahlreiche Bücher, die bei manchen Solingern wohl demnächst unter dem Weihnachtsbaum liegen werden. „Die Solinger sind ja sehr heimatverbunden. Dieses Buch ist wirklich ein echtes Highlight“, lobte Barbara Scheplitz.

Das SolingenMagazin verlost zwei Exemplare des „Solingen Buchs“

Der mavia-Verlag hat dem SolingenMagazin zwei Exemplare des „Solingen Buchs“ im Wert von jeweils 49 Euro für seine Leser zur Verfügung gestellt. Wer bis Mittwoch, 30. November 2016, per E-Mail an bastian.glumm@solingenmagazin.de folgende Frage korrekt beantwortet, nimmt an der Verlosung teil. Die beiden Gewinner werden am Freitag, 2. Dezember 2016, bekanntgegeben.

(Foto: mavia Verlag)
(Foto: mavia Verlag)

Die Preisfrage

Wie heißt der Vorgänger des „Solingen Buchs“?

a) „Solingen Aus Luftigen Höhen“

b) „Solingen Von Oben“

c) „Solingen Für Überflieger“

 

Es gelten die AGB des SolingenMagazins zu Gewinnspielen

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here