Start Aktuelles Solingen: Circus Traber ab Freitag auf dem Schützenplatz

Solingen: Circus Traber ab Freitag auf dem Schützenplatz

0
Der Circus Traber gastiert in Solingen-Ohligs und präsentiert eine kunterbunte Show. (Foto: © Circus Traber)
Der Circus Traber gastiert in Solingen-Ohligs und präsentiert eine kunterbunte Show. (Foto: © Circus Traber)

Anzeige


Anzeige

SOLINGEN (bgl) – Manege frei und Vorhang auf: Der Circus Traber gastiert in der Klingenstadt und wird am kommenden Freitag seine Zelte auf dem Schützenplatz in Ohligs aufschlagen. Vom 29. September bis zum 8. Oktober präsentiert der Circus ein kunterbunten Programm. „Freuen Sie sich auf waghalsige Artistik, atemberaubende Tierdressuren und lustige Comedy in einer komplett neuen speziell für die Tournee 2023 zusammengestellten Circus-Show„, kündigen die Verantwortlichen des Circus Traber an.

Anzeige

120 Minuten „pures Vergnügen“

Bereits im vergangenen Jahr trat man in Ohligs auf und füllte die Ränge des Circuszeltes. Ein Erfolg, den man jetzt wiederholen möchte. Das allerdings mit einem etwas anderen Programm. Die Circusfamilie Traber präsentiert ab Freitag die neue Show „Salto Mortale“. Rund 120 Minuten „pures Vergnügen“ seien garantiert, so die Organisatoren.

Spielzeiten in Ohligs auf dem Schützenplatz

Freitag, 29.09.: 17 Uhr
Samstag, 30.09.: 14 + 17 Uhr
Sonntag, 01.10.: 15 Uhr
Montag, 02.10.: 17 Uhr
Dienstag, 03.10.: 17 Uhr
Mittwoch, 04.10.: 17 Uhr
Donnerstag, 05.10.: 17 Uhr
Freitag, 06.10.: 17 Uhr
Samstag, 07.10.: 14 + 17 Uhr
Sonntag, 08.10.: 11 Uhr

Circus Traber: Verlosung von 3×2 Freikarten

Wir verlosen 3×2 Freikarten. Schickt uns bis Donnerstag (28. September 2023) eine E-Mail an info@solingenmagazin.de mit dem Betreff „Circus Traber“ sowie dem vollständigen Namen. Dann wird gelost, die Gewinner werden von uns per Mail informiert. Die Tickets können dann vor jeder Show in Solingen-Ohligs eingelöst werden und auch vor Ort an der Circus-Kasse am Tag der gewünschten Vorstellung abgeholt werden. Es gelten die AGB zu Gewinnspielen des SolingenMagazin. Viel Spaß!

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelKlinikum Solingen: Symposium erörtert Folgen der Corona-Pandemie
Nächster ArtikelSolingen: Aktion am Kreisverkehr für sicheres Abbiegen
Bastian Glumm arbeitet seit vielen Jahren als Textjournalist für diverse Tages- und Fachmedien sowie als Cutter in der Videoproduktion. Der gelernte Verlagskaufmann rief im September 2016 das SolingenMagazin ins Leben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein