Start Aktuelles Solingen: Einbrecher flüchten gleich mehrfach ohne Beute

Solingen: Einbrecher flüchten gleich mehrfach ohne Beute

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Zwar kam es seit gestern wieder zu mehreren Einbrüchen, allerdings blieben die Täter dabei mehrfach erfolglos und mussten ohne Beute abziehen. Zu einem Einbruch ins Foyer eines Mehrfamilienhauses für Senioren an der Altmarkstraße kam es in der Nacht zu gestern. Die Täter klauten eine Kameraattrappe; in Wohnungen gelangten sie nicht.

Anzeige

An der Straße Halfeshof drangen in gleicher Nacht Unbekannte in Büroräume ein und versuchten vergeblich einen Tresor zu öffnen. Ohne Beute flüchteten sie unerkannt. An der Klingenstraße versuchten Einbrecher in ein Frisörgeschäft einzudringen, schafften es aber nicht.

Bargeld und Schmuck geklaut

Schmuck und Bargeld klauten Eindringlinge am Abend des 27. Januar aus einem Einfamilienhaus an der Lützowstraße. An der Nümmener Straße drangen Täter gestern Abend in eine Wohnung ein und durchsuchten die Räume, nahmen aber nichts mit. An der Walter-Dodde-Straße versuchten Einbrecher vergangene Nacht (01. Februar), gegen 02.00 Uhr, über das Dach eines Supermarktes in die Büros einzudringen. Dabei lösten sie einen Alarm aus und flüchteten ohne Beute.

Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelPolizei bittet um Mithilfe: Wer kennt dieses Diebesgut?
Nächster ArtikelSolingerin des Monats Februar – Tanzlehrerin Vanessa Chwalek
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein