Start Aktuelles Solingen: Einbrecher im gesamten Stadtgebiet unterwegs

Solingen: Einbrecher im gesamten Stadtgebiet unterwegs

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) –  Einbrecher waren in den vergangenen Tagen wieder in der gesamten Klingenstadt unterwegs: An der Langhansstraße gelangten unbekannte Täter in der Nacht zu gestern in ein Büro ein, durchsuchten es, klauten aber nichts. An der Gasstraße brachen Unbekannte in gleicher Nacht in ein Kennzeichengeschäft ein und entwendeten Bares aus zwei Geldkassetten. Zu einem Einbruch in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Talstraße kam es in der Zeit vom 05. bis 07. Februar. Der Täter hebelte die Balkontür auf und durchsuchte die Räume, entwendeten augenscheinlich aber nichts.

Anzeige

Goldringe und Modeschmuck erbeutet

Schmuck erbeuteten Einbrecher gestern im Tagesverlauf aus einer Wohnung an der Untengönrather Straße. An der Mangenberger Straße drangen Täter gestern Abend in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses ein, machten jedoch keine Beute. Goldringe und Modeschmuck nahmen „ungebetene Gäste“ gestern, zwischen 15.30 Uhr und 20.30 Uhr, aus einer Wohnung an der Höhscheider Straße mit. An der Badstraße gelangten Unbekannte gestern im Tagesverlauf in eine Wohnung und stahlen Geld, eine Spiegelreflexkamera, zwei Objektive und zwei Uhren.

Die Polizei sucht Zeugen

Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen. Informationen rund um das Thema Einbruchschutz erhalten Sie bei der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle (Tel.: 0202/284-1801).

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelStolpersteine schrubben und die Erinnerung aufpolieren
Nächster ArtikelFalsche Dachdecker zocken wieder Hausbewohner ab
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein