Start Aktuelles Solingen: Private Banking der Volksbank bezieht neue Räume

Solingen: Private Banking der Volksbank bezieht neue Räume

0
Private-Banking-Leiter Mathias Prestenbach freut sich mit seinen Solinger Kollegen Marcel Luley, Ralf Wichmann und Michaela Bender über die neuen Beratungsräume im Herzen der Klingenstadt. (Foto: © Volksbank/Bettina Osswald)
Private-Banking-Leiter Mathias Prestenbach freut sich mit seinen Solinger Kollegen Marcel Luley, Ralf Wichmann und Michaela Bender über die neuen Beratungsräume im Herzen der Klingenstadt. (Foto: © Volksbank/Bettina Osswald)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Typisch bergisch: Wer im neuen Private-Banking-Beratungszimmer der Volksbank im Bergischen Land in Solingen sitzt, fühlt sich beim Blick auf ein wandfüllendes Bild der Müngstener Brücke gleich wie zu Hause. „Die Kunden sind begeistert“, sagt Ralf Wichmann. Seit Ende vergangenen Jahres beraten die Solinger Private Banker ihre vermögenden Kunden in den neugestalteten Räumen an der Kölner Straße 133. Mit Michaela Bender ist das Team, zu dem neben Ralf Wichmann auch Marcel Luley gehört, zudem gewachsen.

Anzeige

Kunden auf Augenhöhe begegnen

Bergisch-persönlich: So will das Private Banking der Volksbank im Bergischen Land den Kundinnen und Kunden begegnen – auf Augenhöhe mit den Menschen aus der Region und im engen persönlichen Kontakt, wenn es darum geht, sich mit Weitsicht und Leidenschaft um ihr Vermögen zu kümmern. Dafür gibt es in Solingen nun einen neuen zentralen Anlaufpunkt, von dem aus das Team auch für die Kundinnen und Kunden in Hilden und Haan da ist. Auf Wunsch kommen die Vermögensberater auch zu ihnen in die Firma oder nach Hause oder vereinbaren ein Gespräch in den Filialen vor Ort.

Vermehren, bewahren, versichern, vererben – dieser Vierklang steht konsequent im Mittelpunkt der Beratung und Begleitung. Gerade wenn es um die vermögenden Kunden gehe, unterschätzen viele die Volksbank, sagt Private-Banking-Leiter Mathias Prestenbach. „Doch wir haben alles zu bieten, was auch Privatbanken können.“

Bergische Perspektiven in neuen Räumen

In Solingens steht nun ein erfahrenes Team für dieses Versprechen: Michaela Bender, Marcel Luley und Ralf Wichmann freuen sich auf neue Kontakte und vertraute Begegnungen – und darauf, ihren Kundinnen und Kunden noch mehr bergische Perspektiven in ihren neuen Räumen zu zeigen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelWandgemälde im Mildred-Scheel-Berufskolleg weist in die Zukunft
Nächster ArtikelTierisches aus dem Vogelpark: Die Weißhaubenkakadus
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein