Start Aktuelles Spielbruch: Einbrecher steigen in Vereinsheim ein

Spielbruch: Einbrecher steigen in Vereinsheim ein

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Während des langen Osterwochenendes kam es zu zwei versuchten und einem erfolgreichen Einbruch in Solingen. In der Nacht zum 29. März kam es an der Straße Spielbruch zu einem Einbruch in ein Vereinsheim. Die Täter schlugen zwei Fenster ein und gelangten so in das Gebäude. Was gestohlen wurde, muss noch ermittelt werden. Zu einem versuchten Einbruch in Büroräume am Halfeshof kam es in der Zeit vom 30. März, 08.00 Uhr, bis 01. April, 18.00 Uhr.

Anzeige

Einbruch in Büro einer Lehrwerkstatt

An einer Außentür zum Verwaltungstrakt wurden mehrere Hebelspuren festgestellt. Der Verdacht richtet sich gegen einen 14 Jahre alten Jugendlichen, so die Polizei. An der Schützenstraße versuchten Eindringlinge am 01. April, gegen 23.50 Uhr, in das Büro einer Lehrwerkstatt einzubrechen. Dabei lösten sie einen Alarm aus und sie brachen ihr weiteres Vorhaben ab. Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelWald: Streit unter Cousins endet mit Messerstich
Nächster ArtikelAtelier Pest-Projekt: Kunst in Werken und Worten
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein