Start Aktuelles Wald: Streit unter Cousins endet mit Messerstich

Wald: Streit unter Cousins endet mit Messerstich

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – In einer Gaststätte an der Friedrich-Ebert-Straße in Wald kam es am frühen Montagabend, gegen 18.20 Uhr, zu einem Streit unter zwei männlichen Verwandten. Im Verlauf der Auseinandersetzung verließen die beiden das Lokal und setzten ihren Streit auf der Straße fort. Dabei zog der Ältere (30) ein Messer und verletzte seinen Cousin (28). Dieser flüchtete und kletterte aus Panik auf ein Autodach.

Anzeige

30-jähriger Messerstecher wurde festgenommen

Der 30-Jährige konnte unterdessen von einem anderen Verwandten zurückgehalten werden. Der Verletzte begab sich zunächst nach Hause, musste jedoch später im Krankenhaus behandelt werden. Dort verblieb er stationär. Die eingesetzten Polizisten nahmen den Tatverdächtigen im Verlauf des Abends an seiner Wohnanschrift fest, er konnte die Wache nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder verlassen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet; die Ermittlungen dauern an.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger Artikel„Innodrei“ macht Unternehmen fit für die Zukunft
Nächster ArtikelSpielbruch: Einbrecher steigen in Vereinsheim ein
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein