Start Aktuelles Stadtwerke Solingen zum 11. Mal „Top-Lokalversorger“

Stadtwerke Solingen zum 11. Mal „Top-Lokalversorger“

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 27 Sekunden
1
TEILEN
Die Stadtwerke Solingen (SWS) haben ihren Sitz an der Beethovenstraße. (Foto: © Bastian Glumm)
Die Stadtwerke Solingen (SWS) haben ihren Sitz an der Beethovenstraße. (Foto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (red) – Die Stadtwerke Solingen wurden vom unabhängigen Branchenbeobachter „Energieverbraucherportal“ zum 11. Mal in Folge als „Top-Lokalversorger Strom & Erdgas“ ausgezeichnet. Der bundesweit ausgeschriebene Wettbewerb hilft Verbrauchern bei der Orientierung in oft unübersichtlichen Tarifen. Der Verbraucher erhält neben fairen Tarifen auch Hilfe bei der Suche nach einem zuverlässigen sowie verantwortungsbewussten Energieversorger mit Servicegedanken.

Ökostromangebot der Energieversorger

Mit bewertet aus diesem Grund auch das jeweilige Ökostromangebot der Energieversorger. Bei den Stadtwerken Solingen können Kunden zum Beispiel für nur 1,50 Euro pro Monat Ökostrom beziehen. Mit dem Zusatzmodul Ökoplus haben sie dann 100 Prozent sauberen Strom und können auf diese Weise aktiv zum Umweltschutz beitragen, so die Stadtwerke in einer aktuellen Mitteilung.

Volksbank Bergisches Land

1 KOMMENTAR

  1. Stadtwerke Solingen, da lach ich doch….
    die schaffen es nicht eine email zuschreiben !!
    Das System lässt es wohl nicht zu, so die Aussage der Mitarbeiter, wenn man mal jemanden erreicht.
    Ein Dokument als pdf rausschicken geht nicht, alles nur als Brief.
    Aktuelle Verbrauchsermittlung für eine Nebenkostenabrechnung nicht möglich,
    man erhält nach langer Wartezeit eine Rechnung.
    Bei anderen Gesellschaften erhält man nach einer halben Stunde den Zwischenstand per mail
    In Solingen ist NICHTS digital !!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here