Start Aktuelles Stöcken: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden bei Unfall

Stöcken: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden bei Unfall

0
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Donnerstagnachmittag kollidierten gegen 16.30 Uhr ein Seat und ein Ford frontal auf der Straße Stöcken in Solingen. Zwei Personen erlitten leichte Verletzungen. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen, fuhr eine 60-Jährige in ihrem  Seat auf der Straße Stöcken in Richtung Cronenberger Straße. Aus noch ungeklärter Ursache geriet sie in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Ford eines 25-Jährigen.

Anzeige

Rund 50.000 Euro Sachschaden

In der Folge prallte der Ford gegen eine Leitplanke. Rettungskräfte der Feuerwehr brachten die Fahrerin des Seats sowie den Fahrer des Fords leicht verletzt ins Krankenhaus. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Nach ersten Einschätzungen  liegt der Sachschaden bei 50.000 Euro.

Stöcken musste in beide Richtung gesperrt werden

Polizeibeamte sperrten die Straße Stöcken in beide Fahrtrichtungen, wodurch es zu starken Beeinträchtigungen des Verkehrs kam.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelArena Bergisch Land: Standort Weyersberg wohl vom Tisch
Nächster ArtikelInternationales Straßentheaterfest bei den Walder Theatertagen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein