Start Aktuelles Teschestraße: Mann prügelt auf Frau ein und verletzt sie schwer

Teschestraße: Mann prügelt auf Frau ein und verletzt sie schwer

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 24 Sekunden
0
TEILEN
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (ots) –  Passanten beobachteten am Donnerstagnachmittag gegen 14.15 Uhr an der Teschestraße in der Innenstadt einen Mann, der auf eine Frau einschlug. Als die Frau zu Boden ging trat er in der Folge auf  sie ein. Anschließend lief der Schläger in Richtung Kronprinzenstraße weg.

Unbeteiligte hielten den Täter fest

Dort konnten Unbeteiligte den 41-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Die Beamten nahmen ihn zur Sachverhaltsklärung mit zur Polizeiwache. Die 39-jährige Frau erlitt schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Den Mann erwarten nun eine Strafanzeige und die Fragen der Kriminalpolizei.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here