Start Aktuelles Teschestraße: Mann prügelt auf Frau ein und verletzt sie schwer

Teschestraße: Mann prügelt auf Frau ein und verletzt sie schwer

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) –  Passanten beobachteten am Donnerstagnachmittag gegen 14.15 Uhr an der Teschestraße in der Innenstadt einen Mann, der auf eine Frau einschlug. Als die Frau zu Boden ging trat er in der Folge auf  sie ein. Anschließend lief der Schläger in Richtung Kronprinzenstraße weg.

Anzeige

Unbeteiligte hielten den Täter fest

Dort konnten Unbeteiligte den 41-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Die Beamten nahmen ihn zur Sachverhaltsklärung mit zur Polizeiwache. Die 39-jährige Frau erlitt schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Den Mann erwarten nun eine Strafanzeige und die Fragen der Kriminalpolizei.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelKlinikum: Anonyme Spurensicherung für Opfer sexueller Gewalt
Nächster ArtikelSolinger Impfzentrum nimmt am Montag Arbeit auf
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein