Start Aktuelles Thomas Godoj kommt wieder nach Solingen

Thomas Godoj kommt wieder nach Solingen

0
Solingen scheint für Thomas Godoj ein gutes Pflaster zu sein. Am 17. Dezember ist er wieder in der Klingenstadt und macht im Walder Stadtsaal Halt. (Archivfoto: © B. Glumm)
Solingen scheint für Thomas Godoj ein gutes Pflaster zu sein. Am 17. Dezember ist er wieder in der Klingenstadt und macht im Walder Stadtsaal Halt. (Archivfoto: © B. Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Thomas Godoj macht Ende des Jahres die Verstärker aus und geht auf „V’stärker AUS!“-Akustik-Tour. Nach zwei Auftritten auf der Sommerparty echt.scharf.solingen und zwei Konzerten der Akustik-Tour in Gräfrath (Gräfrather Hof/Klostersaal) in der Vergangenheit, war es Godojs größter Wunsch, auch 2017 mit seiner Akustik-Tour in Solingen spielen zu können.

Anzeige

Nur von zwei Gitarristen begleitet

Dieser Wunsch wird sich erfüllen, denn am 17. Dezember wird der Musiker im Walder Stadtsaal Halt machen. Gemeinsam präsentieren Cornelia Kreitzberg und Andreas Heibach den Sieger der fünften Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ zum Akustik-Konzert.

Neue Versionen von Godojs Klassikern

Godojs Ausnahmestimme und fesselnde Bühnenpräsenz wird nur von zwei Gitarristen begleitet. Sie präsentieren vollkommen neue Versionen seiner Klassiker wie „Helden gesucht“, „Dächer einer ganzen Stadt“ oder „Männer sind so“ und Songs von seinem jüngsten Album „Mundwerk“.

Godoj pur – ohne überflüssige Showeffekte – mit echten Herzblutmusikern. Im Zentrum steht immer Godojs warme und kraftvolle Stimme. Seine Songs waren wohl noch nie direkter und tiefer erlebbar. Ein Abend zwischen Power und Gänsehaut. Garantiert intensiv und intim, versprechen die Veranstalter.

Thomas Godoj mit seiner „V’stärker AUS!“-Akustik-Tour 2017, am 17. Dezember im Walder Stadtsaal

Tickets gibt es limitiert erhältlich auf Eventim

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelVersteigerung von Fundsachen am Sonntag vor dem Hauptbahnhof
Nächster ArtikelCasa d’locos: Rock und Latin Pop unter der Müngstener Brücke
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein