Start Aktuelles Tödlicher Motorradunfall auf der Merscheider Straße

Tödlicher Motorradunfall auf der Merscheider Straße

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am vergangenen Samstagabend, um 23.45 Uhr, kam es auf der Merscheider Straße zu einem tödlichen Motorradunfall. Ein 29-jähriger Solinger war mit seiner Yamaha aus Richtung Ohligs kommend auf der Merscheider Straße unterwegs, als er auf Höhe der Wissmannstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und frontal gegen eine Hauswand prallte.

Anzeige

Reanimationsversuche blieben erfolglos

Alle Versuche der Ersthelfer und Rettungskräfte, den Mann zu reanimieren blieben erfolglos. Die Merscheider Straße blieb für die Zeit der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme gesperrt.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelCoronavirus: Aktuell 83 Infizierte in Solingen
Nächster ArtikelManfred „Enno“ Hahn gestorben
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein