Start Aktuelles Tödlicher Verkehrsunfall auf der Neuenkamper Straße

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Neuenkamper Straße

0
Notarzt und Rettungswagen des Solinger Rettungsdienstes im Einsatz in der Klingenstadt. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Notarzt und Rettungswagen des Solinger Rettungsdienstes im Einsatz in der Klingenstadt. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Am frühen Sonntagmorgen kam es im Kreuzungsbereich Neuenkamper Straße zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Hierbei wurde eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Gegen 03:18 Uhr befuhr ein 31-jähriger VW Polo-Fahrer die Neuenkamper Straße in Westrichtung. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Anzeige

Schweres hydraulisches Gerät im Einsatz

Das Umfeld um den verunfallten PKW wurde mit einer Wärmebildkamera nach weiteren möglichen Personen abgesucht. Um den 31-Jährigen aus seinem PKW zu befreien, wurde mit schwerem hydraulischem Gerät das Dach des Fahrzeugs und die Fahrertür entfernt. Der Fahrer konnte leider nur noch tot aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelGalerie Ruthmann: Ein Weihnachtsbaum zum Valentinstag
Nächster Artikel2. Wohlfühlmorgen für Bedürftige am 16. Februar
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein