Start Aktuelles Unbekannte Täter erbeuten bei Einbruch Messer

Unbekannte Täter erbeuten bei Einbruch Messer

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 30 Sekunden
0
TEILEN
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (ots) – Erneut meldet die Polizei in Solingen mehrere Einbrüche: Ein Haus an der Lindenbaumstraße gingen Straftäter am vergangenen Wochenende an. Sie hebelten eine Schiebetür auf und suchten nach Wertgegenständen. Bislang liegen noch keine Angaben zur Beute vor. Durch eine eingeschlagene Fensterscheibe stiegen Einbrecher in ein Büro an der Lüneschlossstraße ein. Der Tatzeitraum liegt zwischen dem 22. und dem 25. November. Die Täter erbeuteten mehrere Messer.

Die Polizei bittet um Hinweise

Auf Tabakwaren und Bargeld hatten es Einbrecher in der Nacht von Sonntag auf Montag an der Cronenberger Straße abgesehen. Nachdem sie durch ein Fenster eingestiegen waren, machten sie geringe Beute. Anschließend flohen sie unerkannt. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here