Start Aktuelles Unbekannter Räuber reisst Frau Kette vom Hals

Unbekannter Räuber reisst Frau Kette vom Hals

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am späten Donnerstagnachmittag kam es gegen 17.45 Uhr zu einem Raub in Ohligs. Ein bislang Unbekannter sprach eine 84-Jährige an, die an der Dunkelnberger Straße in ihr Fahrzeug einsteigen wollte. Er klagte über Schmerzen am Fuß und fragte, ob er mitfahren dürfe. Da der Mann sich während der Fahrt merkwürdig benahm, hielt sie an und bat ihn auszusteigen. Daraufhin riss er ihr eine Kette vom Hals
und lief in Richtung Schützenplatz weg.

Anzeige

Mann trug Jeansjacke und Jeanshose

Die Geschädigte erlitt dadurch eine leichte Verletzung am Hals. Der Straftäter ist circa 25 Jahre alt, hat eine dunklere Hautfarbe und eine dickliche Figur, so die Polizei. Bei Tatausübung trug er Jeansjacke und Jeanshose. Er sprach deutsch mit Akzent. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

(Foto: © Polizei Wuppertal)
(Foto: © Polizei Wuppertal)
Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelEiskalte Köstlichkeiten bei „Frohgurt“ an der Hauptstraße
Nächster ArtikelAm Montag Regenbogenflagge vor dem Rathaus
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein