Start Aktuelles Unbekannter überfällt Tankstelle an der Löhdorfer Straße

Unbekannter überfällt Tankstelle an der Löhdorfer Straße

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am vergangenen Samstagabend kam es gegen 19.30 Uhr zu einem Raub auf eine Tankstelle an der Löhdorfer Straße in Aufderhöhe. Ein bislang Unbekannter drohte der Mitarbeiterin mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Mit einem kleineren Betrag flüchtete der Straftäter über die Löhdorfer Straße in Richtung Friedenstraße. Der Mann ist circa 170 cm groß und hat eine schmächtige Figur. Er trug eine Kapuzenjacke mit weißen Reflektoren und neongrünen Streifen und eine schwarze Hose, die ebenfalls neongrüne Streifen hatte.

Anzeige

Polizei bittet um Zeugenhinweise

An den Füßen trug er graue Turnschuhe mit weißen Schnürsenkeln. Gegen 19.40 Uhr fiel im Bereich der Ness-Ziona-Straße eine verdächtige Person auf, die umgehend flüchtete. Ob ein Zusammenhang zu dem Tankstellenraub besteht, ist Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 bei der Polizei zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelKontroll- und Wartungsarbeiten im Familienbad Vogelsang
Nächster ArtikelOhligser Prinzengarde stellt neuen Orden vor
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein