Start Aktuelles Unbekannter überfällt Tankstelle an der Merscheider Straße

Unbekannter überfällt Tankstelle an der Merscheider Straße

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 21 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (ots) – Am Donnerstagabend, gegen 20.50 Uhr, beraubte ein Mann eine Tankstelle an der Merscheider Straße. Der Täter forderte von einem Angestellten unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe von Geld. Anschließend entfernte er sich mit seiner Beute bergab über die Merscheider Straße.

Täter mit Messer bewaffnet

Der Täter ist etwa 175 cm groß und hatte eine schlanke Figur. Er hatte ein asiatisches Äußeres und war bekleidet mit einem Kapuzenshirt und einer Kappe, so die Polizei. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here