Start Aktuelles Unbekannter überfällt Tankstelle an der Merscheider Straße

Unbekannter überfällt Tankstelle an der Merscheider Straße

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Donnerstagabend, gegen 20.50 Uhr, beraubte ein Mann eine Tankstelle an der Merscheider Straße. Der Täter forderte von einem Angestellten unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe von Geld. Anschließend entfernte er sich mit seiner Beute bergab über die Merscheider Straße.

Anzeige

Täter mit Messer bewaffnet

Der Täter ist etwa 175 cm groß und hatte eine schlanke Figur. Er hatte ein asiatisches Äußeres und war bekleidet mit einem Kapuzenshirt und einer Kappe, so die Polizei. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelGemeinschaftsgarten Zietenstraße – ein Projekt mit Nachhaltigkeit
Nächster ArtikelOhligs: Radfahrer verletzt sich bei Unfall mit Pkw schwer
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein