Start Aktuelles Unfall auf der Unnersberger Allee: Polizei sucht Zeugen

Unfall auf der Unnersberger Allee: Polizei sucht Zeugen

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Zu einem Unfall mit einer leicht verletzten Person kam es am vergangenen Montagabend, gegen 20.00 Uhr, auf der Unnersberger Allee in Höhscheid. Ein 76-jähriger BMW-Fahrer befuhr die Platzhofstraße in Richtung Unnersberger Allee. Er beabsichtigte, zwei vor ihm fahrende Mofafahrer (18 und 20) zu überholen. Bei dem  Überholmanöver soll es zur Berührung mit einem der beiden Zweiradfahrer gekommen sein.

Anzeige

Mofafahrer verfolgten Pkw

Weil der Autofahrer seine Fahrt fortsetzte, ohne sich um den Schaden zu kümmern, verfolgten ihn die Mofafahrer. Hierbei stürzte der Ältere der beiden und verletzte sich leicht. Der Unfallbeteiligte konnte schließlich zum Anhalten bewegt werden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit dem Verkehrskommissariat unter 0202/284-0 in Verbindung zu setzen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelHochkarätig besetztes Patientenforum zum Thema Schlaganfall
Nächster ArtikelFünf Jahre Hofgarten: Ein Anker in der City
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein