Start Aktuelles Unfall: Mann (26) betrunken und ohne Führerschein

Unfall: Mann (26) betrunken und ohne Führerschein

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Ein 26-jähriger Mann fuhr gestern Abend von der Krausener Straße in Wald mit seinem Opel los und verursachte kurze Zeit später an der Kreuzung Frankfurter Damm / Carl-Ruß-Straße einen Unfall. Der Unfallfahrer hatte nach ersten Ermittlungen der Polizei das Rotlicht missachtet und war gegen 23.35 Uhr mit dem BMW eines 22-Jährigen zusammengestoßen.

Anzeige

26-Jähriger entfernte sich vom Unfall

Anschließend entfernte der 26-Jährige sich von der Unfallstelle. Als er von Polizeibeamten später kontrolliert werden konnte, stellte sich heraus, dass er deutlich unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem konnte er keine Fahrerlaubnis vorweisen. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 5000 Euro.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelKärntener Straße: Einbrecher erbeuten Schmuck
Nächster ArtikelNeumarkt: Zwei Häuschen und eine eiskalte Wette
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein