Start Aktuelles Unfallflucht auf der Viehbachtalstraße – Polizei sucht Zeugen

Unfallflucht auf der Viehbachtalstraße – Polizei sucht Zeugen

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 25 Sekunden
0
TEILEN
Die Viehbachtalstraße in Solingen. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Die Viehbachtalstraße in Solingen. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am vergangenen Samstagabend kam es auf der Viehbachtalstraße gegen 22.50 Uhr zu einer Unfallflucht. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam dem 25-jährigen Fahrer eines VW auf der Viehbachtalstraße in Fahrtrichtung Innenstadt hinter der Anschlussstelle Mangenberg ein „Geisterfahrer“ entgegen. Bei dem Versuch, einen Zusammenstoß zu verhindern, verlor der 25-Jährige die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen die Mittelleitplanke.

Sachschaden von rund 10.000 Euro

Dabei zog sich sein 26-jähriger Beifahrer eine leichte Verletzung zu. Das entgegenkommende Fahrzeug entfernte sich von der Unfallstelle. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro. Die Polizei bittet Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here