Start Aktuelles Unterburg: Eschbachstraße muss am Freitag nicht gesperrt werden

Unterburg: Eschbachstraße muss am Freitag nicht gesperrt werden

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 19 Sekunden
0
TEILEN
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige Anzeige

SOLINGEN (red) – Die Technischen Betriebe Solingen werden am morgigen Freitag, 23. Juli, in Unterburg noch einmal Sperrgut und Schutt beseitigen. Dafür muss die Eschbachstraße vorerst nicht wieder gesperrt werden. Das haben TBS und der Kommunale Ordnungsdienst am Donnerstag entschieden.

Busverkehr endet an der Drehscheibe

Die TBS behalten sich jedoch vor, die Straße zeitweise voll zu sperren, falls der Fließverkehr die Arbeiten stark behindert. Der Busverkehr kann am Wochenende noch nicht planmäßig fahren, er endet weiterhin an der Drehscheibe.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here