Start Aktuelles Unterburg: Eschbachstraße muss am Freitag nicht gesperrt werden

Unterburg: Eschbachstraße muss am Freitag nicht gesperrt werden

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Die Technischen Betriebe Solingen werden am morgigen Freitag, 23. Juli, in Unterburg noch einmal Sperrgut und Schutt beseitigen. Dafür muss die Eschbachstraße vorerst nicht wieder gesperrt werden. Das haben TBS und der Kommunale Ordnungsdienst am Donnerstag entschieden.

Anzeige

Busverkehr endet an der Drehscheibe

Die TBS behalten sich jedoch vor, die Straße zeitweise voll zu sperren, falls der Fließverkehr die Arbeiten stark behindert. Der Busverkehr kann am Wochenende noch nicht planmäßig fahren, er endet weiterhin an der Drehscheibe.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelCoronavirus: Zwei positive Fälle bei Reihentests in Unterburg
Nächster ArtikelCoronavirus: Weitere Person verstorben – Inzidenz bei 67,8
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein