Start Aktuelles Verkehrsunfall im Kreisverkehr Mangenberger Straße

Verkehrsunfall im Kreisverkehr Mangenberger Straße

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Im Kreisverkehr auf der Mangenberger Straße kam es am frühen Montagnachmittag zu einem Unfall zwischen einem Roller und einem Pkw. Ein 73-jähriger Solinger wollte mit seinem Toyota Avensis gegen 14.45 Uhr in den Kreisverkehr auf der Mangenberger Straße aus nord-östlicher Richtung einfahren, als er mutmaßlich einen 32-jährigen Rollerfahrer auf seiner Suzuki übersah.

Anzeige

Verletzter Rollerfahrer musste ins Krankenhaus

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der Rollerfahrer leicht verletzte. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro. Während der  Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme kam es für circa 30 Minuten zu Verkehrsbehinderungen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelUnterburg: Feuerwehreinsatz am Montag beendet
Nächster ArtikelCoronavirus: Inzidenzwert steigt auf 29,5 – 58 Personen infiziert
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein