Start Aktuelles Verkehrsunfall mit Schwerverletzter in Ohligs

Verkehrsunfall mit Schwerverletzter in Ohligs

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Kaspar- und  Bahnstraße in Ohligs wurden am Dienstagabend zwei Personen verletzt, eine davon schwer. Gegen 19.20 Uhr war eine 51-Jährige mit ihrem Ford auf der Kasparstraße unterwegs, als sie an der Bahnstraße mit dem Pkw einer 60-Jährigen kollidierte. Die Ford-Fahrerin erlitt durch den Zusammenstoß schwere Verletzungen, ein Rettungswagen brachte sie zur intensivmedizinischen Behandlung in eine Klinik.

Anzeige

Rund 15.000 Euro Sachschaden

Die andere Unfallbeteiligte wurde ebenfalls verletzt, konnte das Krankenhaus jedoch später wieder verlassen. Die Kreuzung war während der Unfallaufnahme teilweise gesperrt. Den entstandenen Schaden schätzten die Beamten auf 15.000 Euro.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelFrankfurter Damm: Fußgänger (74) bei Unfall schwer verletzt
Nächster ArtikelKeine Einigung über verkaufsoffene Sonntage 2019
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein