Start Aktuelles Vermisster Senior wurde gefunden

Vermisster Senior wurde gefunden

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) -Wie die Polizei mitteilt, konnte der vermisste Senior angetroffen und in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei nimmt damit die Öffentlichkeitsfahndung zurück.

Anzeige

+++Ursprüngliche Meldung: Seit gestern sucht die Polizei nach einem vermissten Senior in Solingen. Der 72-jährige Adam B. wurde letztmalig gegen 20.05 Uhr an seiner Anschrift in einem Seniorenheim an der Hackhauser Straße gesehen. Der Vermisste ist dement und findet nicht nach Hause zurück. Er hat eine kräftige Figur und dunkelgraue Haare. Er trägt eine dreiviertel lange Hose, ein T-Shirt und eine olivfarbene Weste.

Adam B. auf Sandalen unterwegs

An den Füßen hat er Sandalen. Wegen eines vorausgegangenen Sturzes ist er nicht gut zu Fuß. Die Suche – auch mit einem Spürhund – verlief bislang ohne Erfolg.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelPolizei stellt Einbrecher (48) auf frischer Tat
Nächster ArtikelTag der Deutschen Einheit: Festakt im Theater am Mittwoch
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein