Start Aktuelles Vermisster Senior wurde gefunden

Vermisster Senior wurde gefunden

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 30 Sekunden
0
TEILEN
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (ots) -Wie die Polizei mitteilt, konnte der vermisste Senior angetroffen und in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei nimmt damit die Öffentlichkeitsfahndung zurück.

+++Ursprüngliche Meldung: Seit gestern sucht die Polizei nach einem vermissten Senior in Solingen. Der 72-jährige Adam B. wurde letztmalig gegen 20.05 Uhr an seiner Anschrift in einem Seniorenheim an der Hackhauser Straße gesehen. Der Vermisste ist dement und findet nicht nach Hause zurück. Er hat eine kräftige Figur und dunkelgraue Haare. Er trägt eine dreiviertel lange Hose, ein T-Shirt und eine olivfarbene Weste.

Adam B. auf Sandalen unterwegs

An den Füßen hat er Sandalen. Wegen eines vorausgegangenen Sturzes ist er nicht gut zu Fuß. Die Suche – auch mit einem Spürhund – verlief bislang ohne Erfolg.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here