Start Aktuelles Versuchter Raub in Wald – Polizei sucht Zeugen

Versuchter Raub in Wald – Polizei sucht Zeugen

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Samstagabend kam es in Wald zu einem versuchten Raub, so die Polizei in einer aktuellen Mitteilung. Ein bislang Unbekannter forderte von einem 24-Jährigen auf dem Walder Marktplatz eine Zigarette. Als der junge Mann der Aufforderung nicht nachkam, drohte sein Gegenüber mit der Faust und verlangte außerdem das Portemonnaie und das Mobiltelefon.

Anzeige

Täter entfernte sich Richtung Holbeinstraße

Als ein Bekannter des vermeintlichen Opfers auftauchte, entfernte sich der Täter mit einer weiteren männlichen Person in Richtung Holbeinstraße. Der Gesuchte ist circa 18 Jahre und 175 cm bis 180 cm groß. Er trug eine schwarze Trainingsjacke, eine schwarze Kappe und eine schwarze Bauchtasche. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelFrankfurter Damm: Unbekannte schlagen 20-Jährigen zusammen
Nächster ArtikelSchloss Burg: Kitas und Grundschulen zur „Aktion Baumschmuck“ eingeladen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein