VIDEO: Der Nikolaus besucht den Felix Kids-Club

1
TEILEN
Stadtwerke Solingen
Stadtwerke Solingen

SOLINGEN (bgl) – Jubel, Trubel und sehr viel Heiterkeit herrschte am Dienstagnachmittag in den Räumen des Felix Kids-Club an der Lüneschloßstraße. Kein Wunder, der Nikolaus war da und brachte Geschenke für die vielen Kinder mit, die von den Wirtschaftsjunioren gespendet wurden. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit feierte der Felix Kids-Club dort allerdings zum letzten Mal Nikolaus. Denn heute wurde der Mietervertrag für die neuen Räume an der Goerdelerstraße unterschrieben. Im Video erzählen Gunter und Sybilla Opitz dazu einige Details. Klicken Sie sich rein!

Volksbank Bergisches Land

1 KOMMENTAR

  1. …. ist es nicht toll, wie begeisterungsfähig und neugierig Kinder sind?
    Es macht uns immer wieder glücklich, wenn wir für Kids, Jugendliche und Eltern was Gutes auf die Beine stellen können.
    Danke sagen wir auch allen Helfern, Förderern und sonstigen Unterstützern, die das möglich machen.
    Nächstes Jahr haben die Kids vom FELIX Kids-Club wieder in der Stadtmitte einen tollen Ort, wo sie sich entfalten können. DANKE der Verwaltung Solingen bei der Hilfe einen Ort in der Stadtmitte zu finden. Nachdem wir lange nach geeigneten Räumen in SG-Mitte gesucht haben, aber nichts passendes finden konnten, sind wir für die Kids und Jugendliche jetzt überglücklich, das sich diese Möglichkeit eröffnet hat.

    Danke Bastian für den tollen Film,
    danke allen Förderern und Unterstützern,
    danke allen Helfern,
    ABER VOR ALLEN DINGEN, DEN KIDS; JUGENDLICHEN UND ELTERN D A N K E,
    dass ihr uns euer Vertrauen schenkt!!!!

    Allen eine gute Advents- und Weihnachtszeit
    wünschen euch
    Gunter Felix, Sybilla
    und das ganze FELIX Kids-Club Team

    weitere Infos über den FELIX Kids-Club unter:
    http://www.felixkidsclub.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here