Start Aktuelles VIDEO: Erster Schnuppertag im neuen Felix Kids-Club

VIDEO: Erster Schnuppertag im neuen Felix Kids-Club

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 39 Sekunden
0
TEILEN
Stadtwerke Solingen
Stadtwerke Solingen

SOLINGEN (bgl) – Die offizielle Eröffnung des neues Felix Kids-Club findet zwar erst kommende Woche Mittwoch (11. Oktober) statt, von behördlicher Seite liegt die Genehmigung dafür allerdings schon jetzt vor. Deshalb gab es am heutigen Mittwoch einen ersten Schnuppertag für die Kinder, die so in aller Ruhe die neuen Räume am Breidbacher Tor in Beschlag nehmen konnten.

Offizielle Eröffnung am 11. Oktober

Am morgigen Donnerstag wird der Felx Kids-Club deshalb für die älteren Kids noch einmal seine Pforten öffnen, bevor dann nächste Woche ganz offiziell mit Vertetern der Stadt, Sponsoren, den unzähligen Helfern und Unterstützern und allen Freunden der Kindertreff endgültig eingeweiht werden wird. Wir waren heute mit der Kamera vor Ort und haben uns ein wenig umgeschaut und mit Gunter „Felix“ Opitz geplaudert. Kommende Woche werden wir selbstverständlich ausführlich über die offizielle Eröffnung berichten. Hier unser Video vom heutigen Tage:

www.felixkidsclub.de

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here