Start Aktuelles VIDEO: Erster Schnuppertag im neuen Felix Kids-Club

VIDEO: Erster Schnuppertag im neuen Felix Kids-Club

0

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (bgl) – Die offizielle Eröffnung des neues Felix Kids-Club findet zwar erst kommende Woche Mittwoch (11. Oktober) statt, von behördlicher Seite liegt die Genehmigung dafür allerdings schon jetzt vor. Deshalb gab es am heutigen Mittwoch einen ersten Schnuppertag für die Kinder, die so in aller Ruhe die neuen Räume am Breidbacher Tor in Beschlag nehmen konnten.

Anzeige

Offizielle Eröffnung am 11. Oktober

Am morgigen Donnerstag wird der Felx Kids-Club deshalb für die älteren Kids noch einmal seine Pforten öffnen, bevor dann nächste Woche ganz offiziell mit Vertetern der Stadt, Sponsoren, den unzähligen Helfern und Unterstützern und allen Freunden der Kindertreff endgültig eingeweiht werden wird. Wir waren heute mit der Kamera vor Ort und haben uns ein wenig umgeschaut und mit Gunter „Felix“ Opitz geplaudert. Kommende Woche werden wir selbstverständlich ausführlich über die offizielle Eröffnung berichten. Hier unser Video vom heutigen Tage:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

www.felixkidsclub.de

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelNachrichtenüberblick für Solingen, 4. Oktober 2017
Nächster ArtikelSolinger Kulturwoche in der Evangelischen Stadtkirche am Fronhof
Bastian Glumm arbeitet seit vielen Jahren als Textjournalist für diverse Tages- und Fachmedien sowie als Cutter in der Videoproduktion. Der gelernte Verlagskaufmann rief im September 2016 das SolingenMagazin ins Leben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein