Start Aktuelles Viehbachtalstraße: Betrunkener Fahrer verursacht Unfall

Viehbachtalstraße: Betrunkener Fahrer verursacht Unfall

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Zu einem Verkehrsunfall kam es am frühen Samstagmorgen auf der Viehbachtalstraße. Gegen 02.50 Uhr befuhr ein 23-jähriger Fahrer eines Mercedes mit seinem 25-jährigen Beifahrer die Viehbachtalstraße in Richtung Ohligs. Aus ungeklärter Ursache verlor der Fahrzeugführer am Ende der Schnellstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte sowohl links- als auch rechtsseitig mit der Leitplanke und beschädigte dabei ein Verkehrszeichen.

Anzeige

Beide Fahrzeuginsassen leicht verletzt

Der Fahrzeugführer setzte die Fahrt noch ein kurzes Stück fort, bevor beide Insassen das Fahrzeug stehen ließen und zu Fuß flüchteten. Aufgrund von unfallbedingten Verletzungen riefen sie anschließend einen Rettungswagen. Da der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluß stand, wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Der Pkw des 23-Jährigen musste abgeschleppt werden. Beide Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelCoronavirus: Aktuell nur noch 50 Infizierte
Nächster ArtikelAWEOS: Corona-Krise zwingt zum digitalen Wandel
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein