Start Aktuelles Vockerter Straße: Pkw fährt auf Bus auf – Mehrere Personen verletzt

Vockerter Straße: Pkw fährt auf Bus auf – Mehrere Personen verletzt

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Sonntagnachmittag kam es gegen 16.30 Uhr auf der Vockerter Straße zu einem Auffahrunfall zwischen einem Pkw und einem Bus. Ein 82-jähriger Mann war nach bisherigen Erkenntnissen mit seinem Honda C-HR auf der Vockerter Straße unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf einen Linienbus auffuhr, der an einer Bushaltestelle hielt.

Anzeige

Rund 40.000 Euro Sachschaden

Bei dem Aufprall verletzte sich der 82-Jährige, ebenso wie eine Mitfahrerin (78) und ein Mann (31), der gerade aus dem Bus stieg, leicht. Eine 83-jährige Honda-Mitfahrerin verblieb stationär im Krankenhaus. Der Sachschaden liegt bei rund 40.000 Euro, teilt die Polizei am Montag mit. Im Rahmen der Rettungsmaßnahmen sowie der Unfallaufnahme kam es aufgrund einer Vollsperrung der Vockerter Straße zu Verkehrsbehinderungen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelMehr Bewegung: AOK fördert gesunde Nachbarschaftsprojekte
Nächster ArtikelMerscheider Straße: Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein