Start Aktuelles Merscheider Straße: Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen

Merscheider Straße: Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen

0
Die Polizei bittet aktuell die Bevölkerung um Mithilfe und sucht Zeugen. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Die Polizei bittet aktuell die Bevölkerung um Mithilfe und sucht Zeugen. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Samstagmorgen kam es auf der Merscheider Straße gegen 07.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen. Eine 29-jährige Solingerin war mit ihrem Seat Leon auf der Merscheider Straße in Richtung Hauptbahnhof unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn geriet.

Anzeige

In die Gegenfahrbahn geraten

Nach bisherigen Erkenntnissen stieß sie auf dem gegenüberliegenden Parkstreifen frontal mit einem geparkten Mercedes Sprinter zusammen, der seinerseits gegen einen Anhänger gedrückt wurde. Dahinter war ein 3er BMW abgestellt, der als letztes Fahrzeug in der Unfallabfolge durch den Anhänger beschädigt wurde.

Rund 45.000 Euro Sachschaden

Die Frau wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei rund 45.000 Euro, teilt die Polizei am Montag mit. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelVockerter Straße: Pkw fährt auf Bus auf – Mehrere Personen verletzt
Nächster ArtikelVon Kanufahrten bis Discgolf: StadtNatur lockte mit buntem Programm
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein