Start Aktuelles Vorfall aus 2016: Polizei sucht mutmaßliche Taschendiebin mit Fotos

Vorfall aus 2016: Polizei sucht mutmaßliche Taschendiebin mit Fotos

0
Die Polizei bittet um Mithilfe: Wer kennt diese Frau? (Foto: © Polizei Wuppertal)
Die Polizei bittet um Mithilfe: Wer kennt diese Frau? (Foto: © Polizei Wuppertal)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Nümmener Feld kam es im vergangenen Jahr (27.05.2016) zu einem Taschendiebstahl in einem Discounter. Einem 72-jährigen Mann wurde das Portemonnaie aus der Jackentasche geklaut. Mit der EC-Karte des Mannes wurde kurze Zeit später an einem Geldinstitut in Solingen Geld abgehoben. Dabei wurde eine Frau von der Überwachungskamera erfasst.

Anzeige

Polizei bittet um Mithilfe

Auf Antrag der Wuppertaler Staatsanwaltschaft wurde über das zuständige Amtsgericht ein Beschluss zur Veröffentlichung der Bilder erwirkt. Die Polizei wendet sich an die Öffentlichkeit und bittet um Mithilfe: Wer kennt die abgebildete Frau oder kann Hinweise zu ihrer Identität oder ihrem Aufenthaltsort geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei (Kriminalkommissariat 33) in Solingen unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelVilla Hendrichs: Heim einer Gründerfamilie
Nächster ArtikelPolizei nimmt mutmaßlichen Tankstellenräuber fest
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein