Start Aktuelles Wald: Geparkter Ford geht in Flammen auf

Wald: Geparkter Ford geht in Flammen auf

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – In der vergangenen Nacht kam es gegen 00.20 Uhr an der Mittelitterstraße in Wald zu einem Fahrzeugbrand. Der geparkte Ford fing aus noch ungeklärter Ursache Feuer und wurde erheblich beschädigt. Durch die entstandene Hitzeentwicklung zersprangen einige Fensterscheiben eines angrenzenden Firmengebäudes. Der Sachschaden wird auf rund 50.000 Euro geschätzt.

Anzeige

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelStadt-Sparkasse stellt Pläne für Neubau vor
Nächster ArtikelSolinger Feste im Fokus der Ordnungspartner
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein