Start Aktuelles Wald: Unbekannte Täter schlagen Mann (58) zu Boden

Wald: Unbekannte Täter schlagen Mann (58) zu Boden

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 28 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (ots) – Nachdem ein Mann mit einem unbekannten Gegenstand niedergeschlagen wurde, sucht die Polizei nach Zeugen. Der 58-Jährige war am frühen Sonntagmorgen gegen 03.00 Uhr zu Fuß auf der Friedrich-Ebert-Straße in Wald nach Hause unterwegs. Dort bekam er unvermittelt von hinten einen Schlag gegen den Kopf – mutmaßlich mit einem metallischen Gegenstand.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

In der Folge strauchelte er und nahm mehrere Personen wahr, die für den Schlag verantwortlich gewesen sein könnten. In Höhe eines Schnellrestaurants am Frankfurter Damm kümmerte sich ein Passant um ihn und forderte den Rettungsdienst zur Versorgung seiner blutenden Kopfwunde an. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen und Hinweisgeber sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here