Start Aktuelles WALD UNPLUGGED geht in die zweite Runde

WALD UNPLUGGED geht in die zweite Runde

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten, 3 Sekunden
0
TEILEN
Der Walder Weinhändler Manfred
Der Walder Weinhändler Manfred "Enno" Hahn möchte in seinem Stadtteil etwas bewegen. Mit Wald Uunplugged hat er erfolgreich eine Aktion ins Leben gerufen. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (red) – Nach dem erfolgreichen Auftakt der neuen Konzertreihe WALD UNPLUGGED geht es in zwei Wochen weiter in Wald. Am 7. April, 19.00 Uhr, gastiert im Walder Weinladen der Singer und Songwriter John Forest von der Solinger Gitarristenschmiede. Bereits beim letztjährigen Parkkonzert im Walder Stadtpark hat der angehende Musikpädagoge und Inhaber einer eigenen Musikschule in Aufderhöhe
seine Zuhörer in den Bann gezogen. Mit eigenen Kompositionen und gelungenen Interpretationen von Folk- und Bluesgrößen wie Bob Dylan oder Neil Young wird John Forest die Zuhörer in seine eigene Welt entführen. Auch für den hungrigen Magen ist gesorgt.

Konzertformat kommt bei den Waldern gut an

Der engagierte Walder Weinhändler Manfred „Enno“ Hahn ist begeistert von den bisherigen Reaktionen auf das neue Konzertformat: „40 Personen in einem kleinen Weinladen, handgemachte Musik vom Feinsten, die Musiker fast hautnah zu spüren und dann noch das eine oder andere Glas Wein: Diese Kombination hat offensichtlich voll den Nerv der Solinger getroffen.“ Und weiter: „Wie kürzlich zu lesen war, bildet Wald mittlerweile vor allem nur noch die tägliche Nahversorgung ab. Unseren Gästen scheint es zu
gefallen, wie wir die tägliche Nahversorgung verstehen“, so Hahn mit einem Augenzwinkern.

WALD UNPLUGGED: Genussreicher Abend garantiert

Man kann sich also am 7. April wieder auf einen genussreichen Abend mit guten Getränken, netten Menschen und feiner Folkmusik freuen. Konzertbeginn ist um 19.00 Uhr, Einlass um 18.30 Uhr. Der Eintritt beträgt € 10,–. Reservierungen sind aufgrund der begrenzten Anzahl von Plätzen auf jeden Fall erforderlich und zwar per Mail unter info@weinladen-solingen.de oder per Telefon unter 0173 – 2766516.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here