Start Aktuelles Unfallflucht angezeigt: Solinger (22) verursachte Schaden selbst

Unfallflucht angezeigt: Solinger (22) verursachte Schaden selbst

0
Einsatzfahrzeug der Polizei in Solingen. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Einsatzfahrzeug der Polizei in Solingen. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots/red) – Ein 22-jähriger Solinger rief am Mittwoch vor zwei Wochen, den 08. März, die Polizei zur Erfer Straße, um eine Unfallflucht anzuzeigen. Den eingesetzten Beamten erklärte er, dass er ein Firmenfahrzeug an der Messerstraße abgestellt hatte. Nun sei dort über Nacht ein Schaden von mehreren hundert Euro entstanden.

Anzeige

Strafverfahren wegen Vortäuschens einer Straftat

Die Beamten nahmen die Anzeige auf und sicherten Spuren. Die Auswertung der Spuren ergab jedoch, dass jemand mit dem Renault gegen eine Mauer gefahren sein muss. In seiner Vernehmung räumte der 22-Jährige ein, in einem Düsseldorfer Parkhaus einen Unfall gebaut zu haben. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Vortäuschens einer Straftat

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelWALD UNPLUGGED geht in die zweite Runde
Nächster ArtikelAngehende Volksbank-Azubis proben den Business-Alltag
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein