Start Aktuelles Weyerstraße: Fußgänger (22) bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Weyerstraße: Fußgänger (22) bei Verkehrsunfall schwer verletzt

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Sonntagnacht, gegen 00:55 Uhr, wurde in Ohligs ein 22-jähriger Fußgänger von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Ein 33-jähriger Solinger befuhr mit seinem VW Passat die Weyerstraße aus Richtung Ohligs kommend in Fahrtrichtung Innenstadt. Unmittelbar nach der Einmündung Walter-Flex-Straße rannte ein 22-jährige Fußgänger – augenscheinlich ohne auf den fließenden Verkehr zu achten – auf die Fahrbahn, um den auf der gegenüberliegenden Seite haltenden Linienbus zu erreichen.

Anzeige

RTW brachte 22-Jährigen ins Krankenhaus

Der Fußgänger wurde vom Pkw erfasst und durch den Aufprall schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte den 22-Jährigen in ein Krankenhaus, wo er stationär verbleibt. Da der Fußgänger alkoholisiert war, wurde ihm in der Klinik eine Blutprobe entnommen. Es entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro, teilt die Polizei mit.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelWintereinbruch in Solingen: Feuerwehr im Dauereinsatz
Nächster ArtikelSanitätshaus Köppchen: Gesunde Geschenke unter den Weihnachtsbaum
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein