Start Aktuelles Wittkuller Straße: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Wittkuller Straße: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Samstagmorgen, gegen 09.35 Uhr, befuhr ein 54-jähriger Mann mit einem Mitsubishi die Wittkuller Straße in Wald in Fahrtrichtung Innenstadt. Nach Aussagen von Zeugen fuhr er mit überhöhter Geschwindigkeit auf einen Skoada eines 59-jährigen Fahrers auf. Beide Fahrzeugführer fuhren zunächst weiter, bis der Mitsubishi-Fahrer mit einem geparkten Peugeot kollidierte und auf zwei weitere Fahrzeuge, einen Fiat und einen Ford, schob.

Anzeige

Sachschaden von rund 50.000 Euro

Der Unfallverursacher, seine 46-jährige Beifahrerin und der Skoda-Fahrer wurden zur ambulanten Behandlung ins Klinkum und die Lukas Klinik gebracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 50.000 Euro, so die Polizei.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelHutvariationen und berühmte Persönlichkeiten – Ausstellung im Gerhard-Berting-Haus
Nächster ArtikelSolingen ist jetzt ein „sicherer Hafen“
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein