Start Aktuelles Wupperstraße: Unbekannter raubt Kiosk aus

Wupperstraße: Unbekannter raubt Kiosk aus

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Donnerstagnachmittag, gegen 17.25 Uhr, beraubte ein Unbekannter einen Kiosk an der Wupperstraße in Mitte. Der Mann drohte der Kiosk-Betreiberin mit einer Schusswaffe, um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen. Mit seiner Beute flüchtete er in Richtung Paulstraße.

Anzeige

Räuber war vermummt

Der Räuber ist circa 180 cm groß und hatte eine normale Figur. Er trug eine schwarze Bomberjacke und eine schwarze Kapuze. Sein Gesicht hatte er vermummt. Er sprach Deutsch mit einem leichten Akzent. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelVerkehrsunfall in Merscheid: Polizei sucht Zeugen
Nächster ArtikelMüllabfuhr verschiebt sich wegen der Feiertage
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein