Start Aktuelles Wuppertaler Straße: Verkehrsunfall nach medizinischem Notfall

Wuppertaler Straße: Verkehrsunfall nach medizinischem Notfall

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Ein 67-jähriger VW-Fahrer verlor am Dienstagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, aufgrund eines gesundheitlichen Problems die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Mann war mit seinem Caddy auf der Wuppertaler Straße in Gräfrath Richtung Stadtmitte unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam und vier geparkte Autos beschädigte.

Anzeige

Sachschaden von rund 40.000 Euro

Ein Rettungswagen brachte den Solinger zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Sein Fahrzeug und drei der beschädigten geparkten Autos mussten abgeschleppt werden. Die Polizei sperrte hierzu die Wuppertaler Straße, wodurch es zu Verkehrsbehinderungen kam. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 40.000 Euro geschätzt.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelBlaualge in der Sengbachtalsperre entdeckt
Nächster ArtikelWegen Waldbrandgefahr auf Grablichter verzichten
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein