Start Aktuelles Zietenstraße: Mehrere Brände halten Einsatzkräfte in Atem

Zietenstraße: Mehrere Brände halten Einsatzkräfte in Atem

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 20 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © B. Glumm)
(Archivfoto: © B. Glumm)
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (red) – Gleich mehrmals hatten es Feuerwehr und Polizei am vergangenen Wochenende mit Bränden an der Zietenstraße zu tun. Dabei brannten ein Baum, eine Hecke und ein Busch. Ein angrenzender Zaun wurde ebenfalls beschädigt.

Polizei trifft verdächtigen Jugendlichen an

Es entstand eine Schadenshöhe von mehreren Tausend Euro. Als Ursache für die Brände kann Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Im Bereich der Tatorte konnte ein verdächtiger Jugendlicher von Polizeibeamten angetroffen werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here