Start Aktuelles Zietenstraße: Mehrere Brände halten Einsatzkräfte in Atem

Zietenstraße: Mehrere Brände halten Einsatzkräfte in Atem

0
(Archivfoto: © B. Glumm)
(Archivfoto: © B. Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Gleich mehrmals hatten es Feuerwehr und Polizei am vergangenen Wochenende mit Bränden an der Zietenstraße zu tun. Dabei brannten ein Baum, eine Hecke und ein Busch. Ein angrenzender Zaun wurde ebenfalls beschädigt.

Anzeige

Polizei trifft verdächtigen Jugendlichen an

Es entstand eine Schadenshöhe von mehreren Tausend Euro. Als Ursache für die Brände kann Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Im Bereich der Tatorte konnte ein verdächtiger Jugendlicher von Polizeibeamten angetroffen werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelDas Stangentaxi feiert Geburtstag – Solingen feiert mit
Nächster ArtikelKonrad-Adenauer-Straße: Spuren stadtauswärts sind fertig
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein