Start Aktuelles Aufderhöher Straße: Polizei sucht Zeugen von Verkehrsunfall

Aufderhöher Straße: Polizei sucht Zeugen von Verkehrsunfall

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am vergangenen Mittwochabend kam es gegen 23.30 Uhr auf der Aufderhöher Straße zu einem Verkehrunfall. Ein 26-jähriger Opel-Fahrer aus Solingen war Richtung Aufderhöhe unterwegs, ein gleichaltriger Golf-Fahrer aus Burgebrach kam ihm entgegen. In einer Rechtskurve kam es zum Frontalzusammenstoß beider Autos, wobei sich der Solinger leicht verletzte, der Mann aus Bayern schwer.

Anzeige

Fahrer aus Solingen alkoholisiert

An beiden Fahrzeugen entstanden Totalschäden (etwa 22.000 Euro) und sie mussten abgeschleppt werden. Da der Solinger Alkohol getrunken hatte, gab er eine Blutprobe und seinen Führerschein ab. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht aufgrund widersprüchlicher Aussagen nach Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Solinger Unfallkommissariat unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelGewitter: Weniger Feuerwehreinsätze als erwartet
Nächster ArtikelFeuerwehr wegen Starkregens im Dauereinsatz
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein