Start Aktuelles Auto landet auf Dach: Angetrunkene Fahrzeuginsassen hauen ab

Auto landet auf Dach: Angetrunkene Fahrzeuginsassen hauen ab

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am späten Dienstagabend, gegen 23.15 Uhr, überschlug sich auf der Lehner Straße ein Auto und landete auf dem Dach. Die beiden Fahrzeuginsassen liefen weg. Anwohner waren durch laute Geräusche auf einen Unfall aufmerksam gemacht worden.

Anzeige

Anzeige wegen Unfallflucht gegen zwei Männer

Aus dem Fiat, der auf dem Dach lag, kletterten zwei Männer, die in Richtung Dültgenstaler Straße wegliefen. Bei der Fahndung konnten beide von der Polizei angehalten werden. Die angetrunkenen 30- und 50-Jährigen, die auch Drogen genommen hatten, mussten zur Polizeiwache. Sie erwarten nun eine Anzeige wegen Unfallflucht und die Ermittlungen des Verkehrskommissariats.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelAmmerweg: Radfahrer (87) verletzt sich bei Sturz schwer
Nächster ArtikelNach Raubüberfällen: Polizei nimmt fünf Verdächtige fest
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein