Start Aktuelles Brennendes Müllfahrzeug sorgt für Feuerwehreinsatz

Brennendes Müllfahrzeug sorgt für Feuerwehreinsatz

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Am Montag morgen wurde die Feuerwehr gegen 07.30 Uhr zu einem brennenden Müllfahrzeug in die Junkerstraße in Merscheid alarmiert. Bei Eintreffen stellten die Kräfte der nahegelegenen Feuerwache Ohligs fest, dass es im Bereich der Schüttung brannte. Mittels eines Schaumrohrs konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Anzeige

Müll kontrolliert abgelöscht

Aufgrund der Bauart des Fahrzeugs war ein direkter Zugang zum gepressten Müll nicht möglich, weshalb zum Löschen der Müllbehälter des Fahrzeugs entleert werden. Deshalb wurde das Fahrzeug unter Begleitung von Polizei und Feuerwehr zu einem Betriebsgelände der Entsorgungsbetriebe eskortiert. Dort wurde das Fahrzeug entladen. Mit Hilfe eines Baggers konnte der Müll schließlich gezielt abgelöscht werden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelMit der „Aktivia“ in die schönste Lebensphase starten
Nächster ArtikelNeubau fertig: Grundschule Am Rosenkamp atmet auf
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein