Start Aktuelles Burg: Trunkenbold (50) verursacht mehrere Unfälle

Burg: Trunkenbold (50) verursacht mehrere Unfälle

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – In der Nacht zu Sonntag verlor ein 50-Jähriger seinen Führerschein, weil er im alkoholisierten Zustand gleich mehrere Unfälle verursachte und danach das Weite suchte. Gegen 02.30 Uhr kam er aus einem Lokal an der Eschbachstraße in Burg, stürzte bereits auf dem Parkplatz und verletzte sich im Gesicht. Als er in sein Auto stieg, wollte ein Zeuge den 50-Jährigen daran hindern, loszufahren. Dies gelang jedoch nicht.

Anzeige

RTW brachte 50-Jährigen ins Krankenhaus

Der sichtlich alkoholisierte Mann fuhr vom Parkplatz los, beschädigte zwei Fahrzeuge und an der Ausfahrt eine Leitplanke und flüchtete in Richtung Remscheid. Auf der Straße Ehringhausen kollidierte der 50-Jährige mit drei weiteren geparkten Fahrzeugen. Hierbei verletzte sich der Fahrer so schwer, dass ihn ein Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus bringen musste. Dort wurde dem Remscheider eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Den Gesamtschaden schätzten die Beamten auf 20.000 Euro.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelOhligser Straße: Autofahrer (30) verletzt sich bei Unfall schwer
Nächster ArtikelNachrichtenüberblick für Solingen, 27. November 2017
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein